Travelessence melanie ritter sydney
Travel Essence Melanie Ritter Nitmiluk Gorge
Travel Essence Melanie Ritter Down Under Strand
Travelessence melanie ritter sydney
Travel Essence Melanie Ritter Nitmiluk Gorge
Travel Essence Melanie Ritter Down Under Strand
Lernen Sie unsere Reiseberater kennen

Melanie Ritter

1998 beschloss ich zum ersten Mal nach Australien zu reisen und habe mich in den 6 Monaten, die ich damals dort verbringen konnte in Land und Leute verliebt. Die erste Neuseelandreise folgte wenige Jahre später. Auch hier hatte ich mehrere Monate Zeit, die unglaubliche Schönheit des Landes zu entdecken und es war klar, dass mich beide Länder nie wieder loslassen würden.

Meine "internationale Karriere" begann, als ich mit 16 ein High School Jahr in den USA verbrachte. Der Drang, fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu bereisen, ist seitdem ein Teil meiner Persönlichkeit.
Australien und Neuseeland habe ich in der Zwischenzeit viele Male bereist und auch immer wieder längere Zeit dort verbracht. 11 Jahre lang habe ich High School Aufenthalte für deutsche Schülerinnen und Schüler in beiden Ländern organisiert. Jetzt freue ich mich sehr darüber individuelle Touren für unsere TravelEssence Kunden zusammenzustellen und dabei zu helfen ihre Träume zu verwirklichen.

Kontaktieren Sie mich:

Melanie Ritter

E-Mail: m.ritter@travelessence.de | Mobil: +49 (0)174 - 6899 249

TravelEssence
Denkendorfer Strasse 11

70771 Leinfelden-Echterdingen

Ihre perfekte Down Under Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen Urlaub in Australien oder Neuseeland erhalten Sie von unseren Reiseexperten bei einem kostenlosen Ländervortrag.